JENAY - YOGA & HEALING

Alina Kocher


Founder of JENAY - Yoga & Healing

JENAY - Yoga & Healing ist mein Weg und zugleich mein Ziel.
Es wird sich von Zeit zu Zeit weiter entwickeln, da ich mich selbst stetig verändere und dazu lerne. Es ist für mich ein Nachhause kommen. Ein Hinterfragen, ein Verstehen, ein Entdecken, ein nach innen Richten und ein genaues Hinsehen in die Tiefe des Selbst. Meine wunderbaren Gefühle nach aussen tragen und mich so zu bewegen, wie es sich für mich gut anfühlt. 

Ausbildungen
Cert. Strala Yoga Guide 500h, RYT 300
Cert. Kursleitung Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga
Cert. Chamanisme Sauvage
Cert. Reiki Meisterin im (Dr. Mikao) Usui System
i.A. Ayurveda Massage Praktikerin

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. 
Wissen von uns und von anderen Menschen, von der Natur und vom Kosmos." 

Ich mag mich noch sehr gut erinnern als mich die Bewegungsmuster und Denkstrukturen von Strala Yoga, welche einfach und logisch aufgebaut waren, überforderten. Ich musste mehrere Schritte rückwärts gehen, um das ganze zu Betrachten. Als ich das Prinzip verstand, verliebte ich mich zugleich. So viel Freiheit, Freude und Spass! Eine unglaubliche Befreiung von Körper und Geist. Strala Yoga lässt Stress und Spannung auf der Seite stehen und umsorgt mich mit Liebe. Durch das grosse Wissen von Yoga, das Bewegungssystem und der Heilung von Tai Chi wärmt es mich innerlich. Ein wunderbares federleichtes Gefühlt von Freiheit. 

Die energetischen Energien, unter anderem unsere Chakras, die Elemente, Mond & Sonne - unser gigantisches Universum, beeinflussen mich stark. Schöne, teilweise unsichtbare Begleiter - die mich unterstützen und zur Seite stehen. Schamanismus zeigt mir einen mystischen und abenteuerlichen Weg in mein Inneres. Auch hier kommen die Facetten und alte Muster wieder zum Vorschein, welche wir besser nicht einfach ignorieren. Ja, es braucht viel Mut aber es gibt so viel zu Entdecken, unglaublich bereichernd und mitreissend! Aus meinen eigenen Erfahrungen weiss ich, dass das eigene Selbst manchmal schwierig zu betrachten ist. Ich verspreche dir, es wird sich lohnen genauer hinzusehen!
Namasté
Alina

Kontakt

E-Mail:
contact@jenayyoga.com

Telefon:
079 / 267 50 87

Webseite:
www.jenayyoga.com