Kinder-Yoga & Eltern-Kind-Yoga

Lea Salvi

Achtung! Lea macht eine Baby Pause bis nächsten Mai !
Bitte mit Lea Kontakt aufnehmen für Anmeldungen ab dann

Yoga begleitet mich schon sehr lange und hat mir in meinem Leben viele Momente der Ruhe, Kraft und Inspiration geschenkt. Als schulische Heilpädagogin darf ich immer wieder Kindern begegnen und diese ein Stückchen auf ihrem Weg begleiten. Es ist das schönste für mich in ihre Welt eintauchen zu dürfen, in diese lebhafte, lustige, spannende und farbige Kinderwelt. Auch bin ich selbst Mama einer wunderbaren Tochter. 
Ich versuche im Kinderyoga einen Ort zu erschaffen, an dem die Kinder (und auch die Eltern) frei sein können, ganz ohne Wertung, einfach SEIN im hier und jetzt:) Ich freue mich zusammen zauberhafte, lustige, spannende, farbenfrohe, laute und ruhige Abenteuer zu erleben und gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen. Ich liebe meine Arbeit und bin sehr dankbar, dass das Ziel darin besteht am Ende der Stunde in leuchtende und strahlende Kinderaugen zu blicken :)
BESCHRIEB & INHALT - WEBSEITE VON LITTLE-YOGI
ANGEBOT VON LEA
PREISE & KONDITIONEN
KONTAKT