einfach weil es gut tut

Gentle Kundalini Yoga

Gentle Kundalini Yoga

Gentle Kundalini Yoga

Donnerstags 19.15-20.30 Uhr

Diese sanfte Form des Kundalini Yoga ist eine Kombination aus Kundalini Yoga und Gentle Flow Yoga. Dieser Yogastil kräftigt und dehnt sanft den Körper, fördert den Blick nach innen und erhellt die Seele. Kundalini Yoga schenkt Energie und Lebensfreude und kann das das Nerven-, Hormon- und Immunsystem regulieren! Es kann dir helfen, deine Energiereserven und Vitalität zu aktivieren und wieder zu entdecken, wofür du im Leben brennst!

Meine Ausbildung in Kundalini Yoga an der Imagine Yoga Academy basiert auf den Lehren von Yogi Bhajan, der der Sikh-Religion angehörte. Dieser wiederum war ein Schüler des Hindus Dhirendra Brahmachari. Kundalini Yoga baut Brücken zwischen verschiedenen Religionen und ist an keine gebunden. In meinem Unterricht ist es mir daher ein Anliegen, Yoga aus dem religiösen Kontext herauszulösen, weshalb ich auf weisse Kleidung, Kopfbedeckung etc. verzichte.

Kundalini ist geeignet für dich, wenn…

… du dir mehr Energie und Lebensfreude wünschst

… du Rücken und Nervensystem stärken möchtest

… du einen Weg suchst, Emotionen zu verarbeiten und loszulassen, ohne Reden zu müssen

… du nach mehr Verbundenheit und Bewusstsein suchst und dein inneres Leuchten wiederfinden möchtest.

 

Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene geeignet. Männer und Frauen willkommen.

Hier lernst du mehr über die Benefits von Kundalini Yoga

10er Abo
10 Lektion à 75 Minuten Yoga  
CHF 250

14 Wochen gültig ab 1. besuchter Lektion

5er Abo 
5 Lektionen à 75 Minuten Yoga
CHF 140

7 Wochen gültig ab 1. besuchter Lektion

Anmeldeformularfür kostenlose Probelektion

Kontakt & Anmeldung