ursprünglich

Feminine Balance Yoga

  • Feminine Balance Yoga
    Das Anti-Stress Yoga speziell für Frauen
  • Donnerstags 17.45-19.00 Uhr  

    Feminine Balance Yoga ist eine innovative Yoga-Methode, die speziell für Frauen entwickelt wurde, um Harmonie und Balance in ihrem Leben zu fördern. Zwar wird Yoga im Westen zu über 90 Prozent von Frauen praktiziert, doch es wurde in Indien ursprünglich ausschliesslich von und für Männer entwickelt. Das ist der Grund, warum das heute praktizierte Yoga den Bedürfnissen von weiblichem Körper und Seele oft nicht ausreichend gerecht wird. Anstatt Entspannung entsteht so noch zusätzlicher Stress.

    Um dies zu ändern, habe ich Feminine Balance Yoga entwickelt! Inspiriert von der klassischen Hormonyoga-Praxis, geht diese Methode weit darüber hinaus. Mit einem ganzheitlichen Ansatz kombiniere ich in diesem neuenn, weibliche Yogastil spezifische Atemtechniken, somatische Körperarbeit, TCM und weitere Energieheilungsmethoden.

    So schafft Feminine Balance Yoga einen Raum, in dem Frauen nicht nur mehr körperliche Flexibilität entwickeln, sondern auch ihre emotionale und spirituelle Balance wiederfinden können. Denn bewusstseinsfördernde Techniken und Tiefenentspannung reduzieren gezielt Stress und helfen Frauen, sich mit ihrer inneren Kraftquelle zu verbinden. Dies kann zu einem Gefühl des Loslassens und tiefer Entspannung führen, die Hormone in Balance bringen, den Schlaf fördern und Lebensfreude und Energie schenken.

    Feminine Balance ist geeignet für dich, wenn…

    … du dir als Frau bewusst Zeit schenken möchtest

    … du lernen möchtest, zu entspannen und loszulassen

    … du erschöpft bist und dir mehr Lebensfreude und Energie wünschst

    … du hormonelle Beschwerden hast und diese auf natürliche Weise positiv beeinflussen möchtest.

  • Es sind keine Yoga-Vorkenntnisse notwendig. Diese Methode ist ausschliesslich für Frauen konzipiert.

     

    Hier erfährst du mehr über diese innovative Methode

    10er Abo
    10 Lektion à 75 Minuten Yoga  
    CHF 250

    14 Wochen gültig ab 1. besuchter Lektion

    5er Abo 
    5 Lektionen à 75 Minuten Yoga
    CHF 140

    7 Wochen gültig ab 1. besuchter Lektion

    Anmeldeformular für kostenlose Probelektion

    Kontakt & Anmeldung