JENAY - YOGA & MOVEMENT

Alina Shala Kocher


Founder of JENAY - Yoga & Empowerment

Die Energien in unserem gigantischen Universum beeinflussen mich stark. Schöne, teilweise unsichtbare BegleiterInnen, die mich unterstützen und mir zur Seite stehen. Ich sehe meine Arbeit als einen mystischen und abenteuerlichen Weg in mein Inneres.

Schon vor Jahrtausenden kamen Menschen in kraftvollen Zirkeln zusammen, um Erfahrung und Weisheit auszutauschen und füreinander da zu sein. Alles hat schon lange begonnen und alles fängt da an, wo wir Menschen noch lange nichts mitbekommen. Genau dieser Part hat mich schon immer fasziniert.

Ich möchte meine besonders tiefe, intuitive, feinfühlige Art leben und auch meiner wilden und freien Seite Platz und Raum schenken. Meine Liebe zur Natur und allen Wesen verbindet mich.

Kontakt

E-Mail:
contact@alinakocher.ch

Telefon:
079 / 267 50 87

Webseite:
www.alinakocher.ch