Shakti Naam Yoga

Nayeli Romero

Seit 1991 lebe ich in der Schweiz.
Geboren wurde ich in Veracruz, Mexiko.

Ich bin Ärztin, zert. Naam-Yoga-Therapie Lehrerin, zert. Shakti Naam Yogalehrerin, zert.  Harmonyum-Therapeutin, zert. Pränatale
Naam-Yoga-Therapeutin, Ayurvedischer Lifestyle-Coach in
Ausbildung, Mutter, Grossmutter, Ehefrau, Frau.

Shakti Naam Yoga begleitet mich seit vielen Jahren. Es ist meine Lebensphilosophie und Kraftquelle, die ich gerne mit dir teile.

Geboren in Mexiko, wuchs ich am Meer auf, das mich in Momenten der Freude sowie der Trauer und Nostalgie begleitete.
Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die vereint, liebevoll und voller Herausforderungen war!

1991 kam ich nach Abschluss meines Medizinstudiums in die Schweiz.
Ich habe zwei wunderbare Kinder und zwei unglaubliche Enkelkinder! Seit 2018 wohne ich mit meinem Mann in der Region Biel.

Shakti Naam Yoga ist zu meiner Lebensphilosophie geworden. Es ist eine wertvolle Hilfe um Blockaden zu lösen - und lässt mich positiv und glücklich leben! Durch Meditation mit Mantras, Atemübungen, Mudras und Bewegung, lasse ich meine Seele mit Licht und Liebe füllen. Es lässt mich dankbar und stark sein.

PREISE & KONDITIONEN
WOCHENPLAN
KONTAKT & ANMELDUNG



Was ist Shakti Naam Yoga?

Die einzigartige Verschmelzung von Bewegung, Atmung, Akupressur, Dehnung und Stimmvibration aktiviert und stärkt die Selbstheilungskräfte des Körpers und hilft, die Lebensdauer zu erhöhen - und Menschen jeden Alters strahlende Gesundheit, Glück und Vitalität zu bieten.

Es ist ein moderner Yogastil und kombiniert die Yogatradition Indiens mit einer
noch wenig bekannten Yoga-Art aus dem Himalaya - Sukshma Vyayama.

Atemtechniken erhöhen die Lungenkapazität, Dehnungen und Bewegungssequenzen
klären die Gedanken und Emotionen und regulieren den Energiefluss im Körper.

Shakti Naam Yoga stärkt das Nervensystem gegen Stress und Erschöpfung und beugt vielen, sowohl somatischen (körperlichen) als auch psychischen (Depression, Burnout, Ängste, Panik Attacken, etc.) Krankheiten vor.