Michael Zehnder

"Yogas citta-vritti-nirhodhah"
"Yoga ist das zur-Ruhe-Bringen der Gedanken im Geist" 

Yoga verleiht mir anhaltende Energie, Entspannung und grosse Zufriendenheit.
Mein Körper und mein Geist sind im Gleichgewicht. 

Durch eine langjährige stressbedingte Arbeitssituation und deren negative Auswirkung auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, habe ich erfahren, wie ich durch Yoga das innere Gleichgewicht finde und meinen Körperund Geist wieder in Harmonie bringen kann.
Der Wunsch, daraus etwas Neues entstehen zu lassen und diese positive Erfahrungen weiterzugeben, führte mich zu meiner Ausbildung als Yogalehrer.

Heute lebe ich die Kombination einer weiterhin anspruchsvollen beruflichen Tätigkeit als Ingenieur in einer Führungsposition und dem Praktizieren sowie auch Unterrichten von Yoga im Einklang.